Hofdame Antke Odinga zu Gast beim Handwerkerball 2013

15. April 2013

Ahoi! Wie schon die letzten Jahre, durfte die aktuelle Weinprinzessin, Anna I, mit ihren zwei Hofdamen, Jana und mir, den Handwerkerball in der Stadthalle Rostock besuchen.

Nachdem wir die Gäste begrüßt und platziert hatten, war es unsere Aufgabe, die Tombola zu begleiten. Zunächst sind wir losgezogen und haben die Lose verkauft.  Anna loste dann als Glücksfee auf der Bühne die Hauptgewinne aus und gemeinsam haben wir die Trostpreise herausgegeben. Gegen 2.00 Uhr wurde letztendlich der große Hauptgewinn des Abends ausgelost: eine Reise nach Dubai!

Im Vordergrund standen aber natürlich der Tanz und die Musik, schließlich ist es ein Ball!
Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg, der sich jedes Jahr wieder lohnt.

Herzliche Grüße
Ihre Hofdame Antke Odinga

Kategorien:
Weinprinzessin
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder ein Kommentar abgeben

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Mittwoch, 24. Januar 2018