Weinprinzessin vergibt Rosga Award

23. Juni 2012

Heute wurde ich von der Hotelfachschule Rostock zu einem besonderen Höhepunkt geladen: Die Abschlussklasse 2012 organisierte die diesjährige Themenveranstaltung und die Absolventen, begleitet von C. Pohlmann hatten sich in diesem Jahr wieder eine Menge einfallen lassen. So wurden beispielsweise verschiedene Awards in diversen Kategorien der Gastronomie und Hotellerie verliehen.

Die Nominierten und Gewinner eines sogenannten „Roskar“ konnten mit vielen Sponsoren und Freunden der Hotelfachschule einen interessanten Abend mit einem leckeren Menü und einem spannenden Unterhaltungsprogramm genießen.

Der Einladung, den Award für den besten Wein des Abends zu verleihen, bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen.  Das ist selbstverständlich Ehrensache, denn schließlich ist die Hotelfachschule seit Jahren Stammgast bei der jährlichen Kürung der Weinprinzessin in Stralsund.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Einladung 🙂

Bis bald, Ihre Anne Schwab

Kategorien:
Weinprinzessin
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder ein Kommentar abgeben

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Mittwoch, 24. Januar 2018