Weinfest in Warnemünde

25. Juni 2012

Die Saison der Weinfeste in Mecklenburg Vorpommern startete am letzten Wochenende und auch ich war bei der Eröffnung des 5. Weinfestes in Warnemünde dabei.
Obwohl wir bei Petrus schönes Wetter bestellt hatten, erhörte er unsere Wünsche nicht und so tröpfelte es vereinzelt aus den dunklen Wolken. Zusätzlich sorgte das EM-Viertelfinale dafür, dass viele Fußball-Fans das Spiel der Deutschen vor den heimischen Fernsehern verfolgten. Deshalb lockte das Weinfest nicht ganz so viele Besucher nach Warnemünde, wie von Norbert Bosse, dem Organisator, erwartet. Trotzdem ließen mein Gefolge und ich uns die Stimmung nicht vermiesen und so gingen wir gut gelaunt zum Alten Strom, wo der Programm-Auftakt erfolgte. Wir besuchten die historische Kogge Wismarana, die im Hafen lag und ließen uns das Schiff zeigen. Danach gingen wir zur Promenade am Teepott und eröffneten das Fest.

Viele neue Winzer waren dabei und so konnte man den einen oder anderen Plausch mit alten und neuen Gesichtern halten.
Ich freue mich schon auf das nächste Weinfest in Wismar vom 29.06.-01.07.21012.

Ich hoffe, auch Sie kommen uns dort besuchen.

Liebe Grüße,
Ihre Weinprinzessin Anne Schwab

Kategorien:
Weinprinzessin
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder ein Kommentar abgeben

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Mittwoch, 24. Januar 2018