O´zapft is!

20. Oktober 2015

Oktoberfest in der Bootshalle bringt bayerisches Flair in den Norden

Vergangenen Samstag lud die Yachthafenresidenz Hohe Düne zu der bayerischen Gaudi – dem Oktoberfest – ein. Von der Dekoration über die klassischen bayerischen Schmankerl bis hin zum Programm stand das Fest dem Original in nichts nach.

PicMonkey Collage1

Unsere Bootshalle verwandelte sich ein Festzelt mit Buden, Buffet und Bühne. An den Spielbuden konnten unsere Gäste unter anderem ihre Geschicklichkeit im Zielen unter Beweis stellen und dabei den einen oder anderen Preis gewinnen.

PicMonkey Collage2

Zahlreiche Gäste, egal ob groß oder klein, erschienen in traditionellen Trachten. Besonders die Frauen legten sich mächtig ins Zeug und trugen wunderschöne Dirndl. Um 21 Uhr wurde das schönste Dirndl in der Bootshalle gekürt.

PicMonkey Collage3

Für zünftige Musi´ sorgte die Band ragadingdong und es dauerte nicht lange bis es die Gäste auf die Tanzfläche zog. Der gelungene Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr!

Ihre Crew der Yachthafenresidenz Hohe Düne

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Montag, 26. Juni 2017