„Tach zusammen! Alles in Butter auf‘m Kutter“, hallo Kinnings,

02. Juli 2012

es gibt bei uns an Bord für euch etwas Neues: ab heute erscheint täglich die Tagespost für Kinder. Wir sagen euch, was auf Hohe Düne los ist. Wir erzählen Geschichten, geben euch die Wetterprognosen, informieren euch über das tägliche Mittagsmenü der Kombüse und sagen euch, was ihr auf dem Kinderschiff erleben könnt. Nicht nur wir, sondern auch Käpt‘n erzählt euch seine Geschichten.
Wir haben uns auch einige Rätsel, Tricks und Kniffe zum Ausprobieren ausgedacht. Was gibt es für spannende Angebote im Yachthafen Hohe Düne für euch. Und für die Malfreunde unter euch halten wir auch etwas bereit. Auch über die neuesten Wellnesstrends informieren wir euch, denn in unserem HOHE DÜNE SPA gibt es auch Wellnessangebote für Kinder.
Jeden Tag gibt es etwas Neues, Spannendes und etwas, dass ihr unbedingt erleben müsst.

Seid ihr neugierig geworden? Dann holt sie euch – die allererste Ausgabe der Kindertagespost an der Rezeption, auf dem Kinderschiff oder auch im Yachthafen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und würden uns riesig über euer Feedback freuen.
„Jetzt heißt‘s voll Kanne voraus Kinners“, wir drucken schon mal die nächste Ausgabe für morgen.

Bis dahin und wir wünschen euch einen tollen „Tach zusammen“!

Eure Crew des Kinderschiffes

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Montag, 21. Mai 2018