Ehemaligen-Treffen der Front Office Mitarbeiter

11. April 2016

1

Gern erinnern wir uns an 10 Jahre Yachthafenresidenz Hohe Düne zurück, besonders an die schönen Momente die wir im Team hatten. Um uns alle einmal wiederzusehen, trommelten wir das alte Team zusammen und erfüllten uns damit einen Wunsch.

Zum Einklang versammelten wir uns alle im Admirals Club, wo wir mit einem Glas Sekt auf unser Wiedersehen anstießen. Begrüßt wurden wir von Direktor Harald Schmitt und Front Office Managerin Claudia Genilke.

2

Wir begannen gleich in der Vergangenheit zu schwelgen und begaben uns nach dem ersten Erfahrungsaustausch auf eine kurze Hausführung und zeigten unseren ehemaligen Kollegen die Neuerungen im Hotel.

Am Abend ging es zum Dinner in den Teepott im Herzen von Warnemünde. Zum Ausklang ging es in die Klönstuv, so wie wir es „früher“ zum Feierabendausklang machten.

20160307_192519

20160307_192545

20160307_192603

20160307_230150

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Ehemaligen-Treffen und möchten uns an dieser Stelle für einen schönen Tag bedanken.

Bis dahin mit einem freundlichen Ahoi von der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Die Front Office-Crew

 

Kategorien:
Hotel & Allgemein
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder ein Kommentar abgeben

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Mittwoch, 18. Oktober 2017