Vorweihnachtliche Küchenparty auf Hohe Düne

11. Dezember 2015

Am 5. Dezember 2015 lud die Küchen-Crew der Brasserie in die Yachthafenresidenz Hohe Düne zur großen Nikolaus-Küchenparty ein. 85 Gäste folgten dem Ruf und erlebten einen abwechslungsreichen Abend.

2X2A2359

Nachdem die Gäste schon am Tag die Möglichkeit hatten mit einem Ausflugsschiff dem Rostocker Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten, waren sie bereits in vorweihnachtlicher Stimmung. Diese wurde durch die winterliche Dekoration in der Brasserie noch intensiviert.

2X2A2331

Schon während des Empfangs, welcher den Gästen mit spritzigen Getränken und Fingerfood versüßt wurde, spielten bereits die „Küchenbullen“ auf. Die zweiköpfige Band begeisterte über den gesamten Abend und sorgte für ausgelassene Stimmung.

2X2A2328

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den Hoteldirektor Harald Schmitt hatten die Gäste die Möglichkeit die Küche der Brasserie aufzusuchen. Hier schauten sie den werkelnden Köchen über die Schulter und kamen mit ihnen ins Gespräch. Eine große Auswahl an leckeren Speisen lud zum Probieren und Schlemmen ein – ob knackige Salate, frischer Fisch, Pasta oder zartes Fleisch.

2X2A2535

Bis kurz vor Mitternacht feierten die Gäste mit der Crew der Yachthafenresidenz bei weihnachtlichen Klängen. Obwohl auch der Nikolaus einen Blick in die Küche geworfen hat?

Ihre Crew der Yachthafenresidenz Hohe Düne

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Montag, 21. August 2017