Küchenparty war Verwöhn-Programm für die Sinne

10. September 2015

Am 29.08. feierten wir in unserem Gourmet-Restaurant „Der Butt“ unsere große Küchenparty. Viele Gäste waren der Einladung von Sternekoch Matthias Stolze und Sommelier Thomas Heimann gefolgt. Das gute Wetter erlaubte es, neben der Küche auch die umgebaute Terrasse als Location zu nutzen.

IMG_9222

IMG_9091

Zusammen mit den Gästen wurden vom Küchenteam kulinarische Genüsse wie Hummer, Steinbutt und Risotto zubereitet. Viele nutzten die Chance mit zu kochen und erlernten einige Handgriffe und wertvolle Tipps in der Küche. Highlights waren auch das BBQ auf der Terrasse und das zarte Sous Vide gegarte „Terres Major“ vom US-Beef mit Mecklenburger Karotten.

IMG_9043

Bei einem edlen Tropfen Wein des Winzers Christoph Hammel und Musik von Ralph Lohaus wurden fast bis Mitternacht alle Sinne verwöhnt und die Gäste erlebten einen entspannten Abend in lockerer Atmosphäre. Herr Stolze kümmerte sich den ganzen Abend um seine Gäste, nicht nur kulinarisch, sondern auch in unterhaltsamen Gesprächen.

IMG_9192

Für alle Teilnehmer war es ein gelungener Abend. Matthias Stolze und Thomas Heimann freuen sich schon auf die nächste Küchenparty!

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Freitag, 23. Februar 2018