Hafensaison-Abschluss im Dirndl

09. Oktober 2015

Bei uns auf Hohe Düne ist der Herbst spürbar eingezogen. Das bedeutet leider auch, dass die Hafensaison zu Ende geht. Deshalb feierten wir am vergangenen Samstag unsere Saisonabschlussfeier. Zum Thema „Oktoberfest“ lud der Yachthafen Hohe Düne ein.

20151003_192515_resized

Erstmalig mit Themenbezug war die große Bootshalle der Yachthafenresidenz bayerisch geschmückt. Rund 190 Teilnehmer folgten der Einladung, womit die Zahl der Gäste vom Vorjahr um fast 50 % gesteigert wurde.

DSCN0743

Kulinarisch wurden die Gäste mit zünftig bayerischer Küche verwöhnt. Neben Stecker’lfisch, Leberknödelsuppe und Nürnberger Rostbratwürstel durften natürlich auch Haxe und Weißwurst nicht fehlen.

Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für Abwechslung. Oktoberfest-Spiele wie Ballwerfen, Dart und Nagelbalken-Schlagen begeisterten die Menge. Zwischen all den bunten Dirndln und tollen Lederhosen wurde das beste Wiesn-Outfit prämiert. Bei bester Stimmung begannen die Gäste schon zu Beginn zu tanzen. Dank der mitreißenden Musik von „Lothar´s Bayernshow“ fand dies auch bis nach Mitternacht keinen Abbruch.

DSCN0790

Die Crew des Yachthafens Hohe Düne bedankt sich für eine tolle Saison und eine unvergessliche Abschlussfeier. Wir freuen uns auf die Hafensaison 2016!

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Mittwoch, 18. Oktober 2017