Weinprinzessin von Mecklenburg-Vorpommern 2014

11. November 2014

Am 09.11.2014 war es endlich wieder soweit…. Über ein halbes Jahr lang stellten sich unsere zwei angehenden Hotelfachfrauen Claudia und Lara den Aufgaben innerhalb des Berufswettbewerbes Weinprinzessin Mecklenburg Vorpommern. Am Sonntag um 18.00 Uhr startete dann der Gala Abend für die Auszubildenden in der Gastronomie/Hotellerie an dem alle Teilnehmerinnen nochmals ihr Bestes gaben, um sich den Titel und die Krone zur Weinprinzessin 2014 zu sichern.

In ihren Uniformen begrüßten uns Claudia und Lara zum Sektempfang und freuten sich natürlich über die 20 Kollegen, die zur Unterstützung angereist waren.

Die angehenden Prinzessinnen unterhielten ihr Publikum mit einer Vorstellung des Ausbildungsbetriebes, sie präsentierten ihren Lieblingswein und warum sie gerne Weinprinzessin Mecklenburg Vorpommern werden möchten.

Die Auszubildenden tauschten die Uniform gegen schicke Abendkleider und wurden von unserer Friseurmeisterin Frau Serafin passend dazu gestylt.

Um 22.15 Uhr war es dann endlich soweit und alle Teilnehmerinnen durften für die Siegerehrung auf die Bühne. Wir freuen uns sehr darüber, dass Claudia mit Platz drei im Wettbewerb als zweite Hofdame der Weinprinzessin das nächste Jahr begehen wird. Natürlich gratulieren wir unseren beiden Auszubildenden Claudia und Lara ganz herzlich zu der erfolgreichen Teilnahme an diesem Wettbewerb. Beide sahen umwerfend in ihren Kleidern aus und präsentierten sich als stolze Auszubildende des Ostseeresorts.

Für uns seid ihr beide die Weinprinzessinnen der Hohen Düne! Ein großer Dank geht an Herrn Alois Brands, für die tolle Unterstützung und Betreuung der Kandidatinnen, sowie die Organisation und Umsetzung dieses einzigartigen Events.

Ihre Crew der Yachthafenresidenz Hohe Düne

 

Das Team der Yachthafenresidenz Hohe Düne          Siegerehrung

 — 

Keine Kommentare »»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses BeitragsDie Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Mittwoch, 25. April 2018